Lob und Kritik

Lob & Kritik – Ihre Meinung ist uns wichtig!

Unser Ziel ist es, dass Sie mit uns und unseren Leistungen zufrieden sind. Hierzu haben wir unternehmensintern Prozesse festgelegt, die gewährleisten, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet wird!

Sollten Sie trotzdem einmal das Gefühl haben, dass etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist, möchten wir das gerne wissen. Nur so haben wir die Möglichkeit zu optimieren! So können wir künftig eventuelle Fehler vermeiden, Prozesse optimieren und die Servicequalität verbessern. Wir sehen Ihre Anregungen/Ihre Beschwerde als wertvollen Beitrag zur Verbesserung unserer Prozesse und damit wiederum zur konsequenten Weiterentwicklung unserer Kundenorientierung.

Deshalb freuen wir uns über Ihre Anregungen – Ihr Lob und Ihre Kritik.

Wenn Sie etwas loswerden möchten, freuen wir uns über eine Nachricht. Sie können dazu ganz einfach das nachfolgende Formular nutzen. Ihre Angaben werden selbstverständlich auch hierbei vertraulich behandelt. Sie erhalten schnellstmöglich (d.h. in der Regel innerhalb von 5 Arbeitstagen bei einer Beschwerde) eine Antwort.

Selbstverständlich erreichen Sie uns auch telefonisch oder per Post.


Ihr Lob und Ihre Kritik

Meine Beschwerde

Namensänderung - persönliche Daten

*Pflichtfeld


Hier finden Sie unsere Hinweise zum Datenschutz